Auf den Spuren des Westwegs

So, 22. August bis So, 5. September 2021
Für Menschen ohne Behinderung
Freizeit mit Übernachtung
Altersbereich: ab 15 Jahre
Schnür‘ deine Wanderschuhe und komm mit auf alte Pfade! - Trekkingfreizeit im Schwarzwald
Hohe Gipfel, tiefe Täler, ausgedehnte Wälder und artenreiche Naturschutzgebiete quert der älteste Fernwanderweg des Schwarzwaldes – der Westweg. Auf diesem alten Pfad werden wir unsere Freizeit verbringen und große Teile des Weges erwandern.
In unseren Rucksäcken haben wir alles dabei, um abends unser Lager aufschlagen zu können, wo es uns gefällt. Dort kochen wir unser Abendessen und genießen die Aussicht. Je nach Lust und Laune werden wir singen, spielen und unsere Einfälle umsetzen.
Um diese Freizeit genießen zu können, solltest du über Trittsicherheit, Unempfindlichkeit gegenüber Wetterschwankungen und eine gute Kondition verfügen. Unser Ziel ist es aber nicht, so viele Kilometer wie möglich zurückzulegen, sondern beim Wandern und in unserer Gruppe gemeinsam Spaß zu haben.
^
Veranstaltungsort
ab Titisee
^
Kosten
320 €
für finanziell schwächer Gestellte: 80 €
^
Hinweise
Um diese Freizeit genießen zu können, solltest du über Trittsicherheit, Unempfindlichkeit gegenüber Wetterschwankungen und eine gute Kondition verfügen.

  • ab 15 Jahre
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
^
Veranstalter
AK ökologische Kinder- und Jugendfreizeiten / BDP

Grafenberger Straße 25
72658 Bempflingen

Ansprechperson:
Herr Yannick Grözinger
Telefon:
+49 7123 3606565
Fax:
+49 7123 3606566