Bodenseefreizeit 2021

So, 8. bis So, 15. August 2021
Für Menschen ohne Behinderung
Freizeit mit Übernachtung
Altersbereich: ab 8 Jahre
Willst du den langweiligen Schulalltag hinter dir lassen? Dann komm mit uns an den Bodensee!

Kinder von 8 bis 11 Jahre können an dieser Freizeit teilnehmen.
Gruppe glücklicher Kinder (12-15 Jahre)
Das Haus liegt direkt am See und ermöglicht es dir jede Menge (Wasser-)Sportarten auszuprobieren. Neben Kanufahren und Stand-Up-Paddling kannst du dein Glück beim Floßbauen versuchen. Wir werden einen tollen Ausflug in den Wild- und Freizeitpark Allensbach machen. Es bleibt natürlich auch genug Zeit zum Entspannen, Baden, Basteln, Spielen und einfach mal nichts tun. Also worauf noch warten? Packe deine Freund*innen ein und komm mit uns an den Bodensee!
^
Veranstaltungsort
Naturfreundehaus Bodensee in Radolfzell-Markelfingen
^
Kosten
Mitglieder 370 €, Nichtmitglieder 444 €
Ermäßigungen auf Anfrage
^
Hinweise
Vollverpflegung (3 Mahlzeiten täglich), Ausflüge und Programm durch geschulte, ehrenamtliche Mitarbeiter*innen, Unterbringung in Mehrbettzimmern.

  • ab 8 Jahre
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
^
Veranstalter
Naturfreundejugend Baden

Alte Weingartener Straße 37
76227 Karlsruhe

Ansprechperson:
Frau Marion Müller
Telefon:
+49 721 405097
Fax:
+49 721 496237