Südfrankreich 2

Junge Erwachsene am Strand
So., 14. bis So., 28. August 2022
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

"Du willst Urlaub in Südfrankreich? Spannende Städtetrips oder lieber atemberaubende Natur? Aber auch tiefblaues Meer, Strandaction und Sonnenbaden? Wir machen alles!
^
Beschreibung

Unser Campingplatz liegt direkt am warmen Mittelmeer. Vom Strand aus genießen wir das beeindruckende Küstenpanorama. Hier »versinken« die Pyrenäen im Wasser.
Aber wir wollen nicht nur rumliegen! Beim Schnorcheln, Baden oder Beachvolleyball powern wir uns aus. Ausflugsmöglichkeiten gibt es viele: Ein Tagesausflug nach Perpignan, die ehemalige Hauptstadt des Königreichs Mallorca, oder in die Künstlerstadt Figueres in Spanien. Das Hafenstädtchen Banyuls-sur-Mer mit seinen Weinbergen ist nicht weit! Jeder Tag wird zum gemeinsamen Erlebnis! Lust auf traumhaftes Mittelmeer-Flair? Dann schnell anmelden!"

^
Veranstaltungsort
Südfrankreich
^
Kosten

560€

^
Hinweise
  • ab 16 Jahre
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
^
Veranstalter
Bund Deutscher Pfadfinder*innen Landesverband BaWü/ AK Freizeiten

Grafenbergerstraße 25
72658 Bempflingen

Ansprechperson:
Frau Katharina Mayer