Natur-Action-Woche für Mädchen

Natur-Action-Woche für Mädchen
Sa., 6. bis Sa., 13. August 2022
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Möchtest du gemeinsam mit anderen Mädchen viele spannende Abenteuer erleben und durch den Wald toben? Dann haben wir etwas für dich!
^
Beschreibung

Unser Zuhause ist ein abgelegenes, uriges Häuschen auf der Schwäbischen Alb. Schlafen werden wir in acht-Personen-Zelten. Um uns herum liegen die weiten Kuppen der Alb mit Wiesen, Tälern und Höhlen. Ein passender Ort für uns, um zusammen viele schöne Erlebnisse zu haben. Dort können wir ein Essen über dem Lagerfeuer kochen, einen Streifzug in der Dämmerung unternehmen, zu einer spannenden Höhle wandern, ein lustiges Spiel im Wald spielen und vieles mehr!
Wir Mädchen wollen gemeinsam was erleben - alles ohne Jungs! Wenn wir wieder nach Hause kommen, haben wir eine Menge zu erzählen! Wir freuen uns auf dich!"

^
Veranstaltungsort
Füramoos
^
Kosten

280€

^
Hinweise

Alter: 10-12


  • ab 10 Jahre
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
^
Veranstalter
Bund Deutscher Pfadfinder*innen Landesverband BaWü/ AK Freizeiten

Grafenbergerstraße 25
72658 Bempflingen

Ansprechperson:
Frau Katharina Mayer