Ferienlager St. Peter und Paul Weil am Rhein

Sa., 30. Juli bis Sa., 6. August 2022
Für Menschen ohne Behinderung
Freizeit mit Übernachtung
Altersbereich: ab 7 Jahre
Kommt gemeinsam mit uns auf eine spannende Reise einmal um die Erde. Und das in nur acht Tagen.
Lasst uns das Unmögliche möglich machen und begleitet uns ins nächste Abenteuer. Erforscht neue Kulturen und taucht ab in ferne Welten.
Wanderung
^
Veranstaltungsort
Hütte des Skiclub Speyer e.V. in Todtnau
^
Treffpunkt

Der Abfahrtsort und Ankunftsort ist die Kath. Kirche St. Peter und Paul in Weil am Rhein.

^
Kosten

230€

Es gibt eine Geschwisterermäßigung in Höhe von 30 Euro für das 2. Kind und alle weiteren Kinder innerhalb der gleichen Freizeit.

^
Hinweise

Alter: von 7 bis 13

Einen Anmeldeschluss haben wir nicht. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangsdatum berücksichtigt.


  • ab 7 Jahre
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
^
Veranstalter
Katholische Kirchengemeinde Weil am Rhein

Rudolf-Virchow-Str. 8
79576 Weil am Rhein

Ansprechperson:
Frau Svea Kaiser