Die drei ??? - Geheimnisse im Donautal

Gruppe glücklicher Kinder (12-15 Jahre)
So., 6. bis Sa., 12. August 2023
Ganztägig
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Hast du Spaß an Rätseln und ungelösten Fällen? Super, dann ist diese Freizeit genau die Richtige für dich. Wir freuen uns auf junge, engagierte Detektiv*Innen, die gemeinsam spannende Fälle lösen, Geheimnissen auf die Spur gehen und dabei die tolle Umgebung des Donautals erkunden!
^
Beschreibung

Wenn uns die Köpfe von kniffligen Rätseln rauchen, entspannen wir uns beim Schwimmen, Spielen oder Faulenzen. Unsere hungrigen Bäuche füllen wir mit leckerem selbstgekochten Essen und im Dunkeln warten natürlich gemütliche Lagerfeuerrunden auf uns.

^
Veranstaltungsort
Im Donautal bei Sigmaringen
^
Kosten

310 € (NABU-/NAJU-Mitglieder 260 €)

^
Hinweise

10 bis 14 Jahre

25 Plätze

ab Stuttgart


  • ab 10 Jahre
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
^
Veranstalter
Naturschutzjugend Baden-Württemberg

Rotebühlstr. 86/1
70178 Stuttgart

Ansprechperson:
Herr Raffael Singvogel
Fax:
+49 711 46909260