Abenteuerfreizeit

Abenteuer
Sa., 27. Juli bis Sa., 10. August 2024

Das Jahresprogramm 2024 der Naturfreundejugend Baden.
Für die Abenteuerfreizeit 2024 haben wir uns ein neues Ziel ausgesucht: Den Campingplatz Aktivmühle in Solnhofen!
^
Beschreibung

Auf dem Campingplatz Aktivmühle in Solnhofen werden wir für zwei Woche unsere Zelte direkt an der Altmühl auf einer kleinen Insel aufschlagen. Somit können wir uns jeden Tag von der Sommerhitze abkühlen, wenn wir nicht gerade auf einer spannenden Tour unterwegs sind - denn es steht wieder viel auf dem Programm:

Es erwarten uns spannende Mountainbike- und Kanutouren. Auch Technik-Einheiten gehören für Interessierte zum Programm. Neben diesen Highlights erwarten euch Geländespiele, basteln, klettern, Lagerfeuer, Party und vieles mehr. Zusammen werden wir die Gegend erkunden. Und natürlich werdet ihr auch genug Zeit zum Erholen haben.

^
Veranstaltungsort
Solnhofen, Deutschland
^
Kosten

590€ Mitglieder

710€ Nichtmitglieder

Ermäßigung:335Euro Nichtmitglieder Zuschuss; 215Euro Mitglieder Zuschuss - Für weitere Informationen siehe unter Downloads "Zuschussmöglichkeiten Freizeiten"

^
Hinweise

Unterbringung: Campingplatz Aktivmühle im Altmühltal

Hin- und Rückreise ab/bis Karlsruhe Hauptbahnhof

Vollverpflegung (3 Mahlzeiten täglich), Ausflüge und Programm durch geschulte ehrenamtliche Mitarbeiter*innen, Unterbringung in Zelten. Die angebotenen Aktivitäten sind inklusive, aber freiwillig.

Anmeldung bis: 28.06.2024


  • ab 11 Jahre
  • ab 12 Jahre
  • ab 13 Jahre
  • ab 14 Jahre
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken
^
Veranstalter
Naturfreundejugend Baden

Alte Weingartener Straße 37
76227 Karlsruhe

Ansprechperson:
Frau Marion Müller